Auszug - Sachstandsbericht Anbau Kindergarten Samenkorn  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Breitenburg
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Breitenburg Beschlussart:
Datum: Mo, 12.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:52 Anlass: Sitzung
Raum: Clubraum des BSC Nordoe
Ort: Postkamp 28, 25524 Breitenburg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Vorsitzender Meier teilt mit, dass er fortwährend alle Protokolle hinsichtlich des Neubaus des Kindergartens Samenkorn an die Ausschussmitglieder weitergeleitet hat, und somit alle entsprechend über den Sachstand informiert sind.

Er berichtet, dass aufgrund des schlechten Wetters und der kalten Temperaturen der vergangenen Wochen die Arbeiten um ca. 8 Wochen in Verzug geraten sind. Bürgermeister Köhne und Vorsitzender Meier sind aber guter Dinge, dass, wenn alle Gewerke nun reibungslos ineinandergreifen, die verlorene Zeit aufgeholt werden kann.

rgermeister Köhne ist mit den ausgeführten Arbeiten der Firmen weiterhin zufrieden. Er teilt mit, dass bei der Planung von vornherein ein Zeitpuffer von 1 ½ Monaten veranschlagt wurde. Daher verläuft alles derzeit noch im Rahmen, trotz des 8-Wochen-Verzuges.

rgermeister Köhne weist darauf hin, dass, sollte der Verzug nicht aufgeholt werden können und es dadurch ggf. zu einem verspäteten Einzug käme, die Eltern hierüber bereits informiert sind.