Auszug - Beantwortung von Fragen zum Jahresabschluss 2017 aus der Sitzung vom 05.09.2018  

Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses der Gemeinde Münsterdorf
TOP: Ö 3
Gremium: Rechnungsprüfungssausschuss der Gemeinde Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Mi, 12.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:13 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Ausschussvorsitzender Jaeger führt aus, dass die in der Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses am 05.09.2018 gestellten Fragen alle über das Protokoll dieser Sitzung beantwortet wurden.

 

Die Ausschussmitglieder sprechen die Aufstellungen über die Geschäftsausgaben der Grundschule an.

Die Amtsverwaltung wird gebeten zu überprüfen, warum für die Grundschule zweimal Rundfunkgebühren bezahlt werden.

 

Herr Schümann als Finanzausschussvorsitzender wird mit der Schulleiterin Frau Endraß über die Handhabung der Kostenbeteiligungen an Unterrichtsgebrauchsmaterialien der Eltern sprechen.

 

Das Fahrtenbuch für die Schülerbeförderung von geling ist bisher noch nicht gefunden worden. Bürgermeister Unganz wird bei der Schulsekretärin nachfragen, ob dieses in der Grundschule ist.