Auszug - Verabschiedung des Leitenden Verwaltungsbeamten  

Sitzung des Amtsausschusses Breitenburg
TOP: Ö 4
Gremium: Amtsausschuss Breitenburg Beschlussart:
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer in der Amtsverwaltung Breitenburg
Ort: Osterholz 5, 25524 Breitenburg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Amtsvorsteher Heuberger führt aus, dass Colja Peglow bereits am 17.05.2019 seinen letzten Arbeitstag in der Amtsverwaltung hatte und er an diesem Tag von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verbschiedet wurde.

 

Amtsvorsteher Heuberger bedankt sich bei Colja Peglow für seine Tätigkeit beim Amt Breitenburg in den letzten 4 ½ Jahren.

Er hofft, dass Herr Peglow bei seiner neuen Tätigkeit die Erfüllung finden wird, die er sich auch vorstellt. Er bedauert, dass er das Amt Breitenburg verlassen hat, akzeptiert aber seine Entscheidung.

Amtsvorsteher Heuberger überreicht Herrn Peglow ein Präsent, zu dem das Ehrenamt beigetragen hat. Er wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

 

Herr Peglow bedankt sich für das Präsent und für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Die neue Tätigkeit macht ihm viel Spaß. Er wurde dort gut empfangen.