Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Münsterdorf
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Di, 04.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:37 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll
  • Herr Jaeger merkt an, dass das Trinkwasser seinem Eindruck nach sehr kalkhaltig geworden ist. Bürgermeister Unganz sagt ein Gespräch mit den WBV zu, um zu erfragen, welche Brunnen die Gemeinde Münsterdorf mit Trinkwasser beliefern.
     
  • Ein Anwesender erkundigt sich nach der Ausgrabung auf der Baugebietsfläche in der Osterstraße. Vorsitzender Grell berichtet, dass die Ausgrabungen frühzeitig abgeschlossen wurden. Frau Eisler ergänzt, dass die erlangten Befunde nicht die erhofften Ergebnisse erzielt haben. Die gesamte Fläche wurde mittlerweile für die weitere Planung vom archäologischen Landesamt freigegeben.
     
  • Der Anwesende erkundigt sich nach der gemeindlichen Planung für das ehemalige Top-Kauf-Grundstück. Vorsitzender Grell und Bürgermeister Unganz teilen mit, dass die Gemeinde sich mit dem Bau von barrierefreien Wohnungen befasst.