Auszug - Ehrungen  

Sitzung des Amtsausschusses Breitenburg
TOP: Ö 5
Gremium: Amtsausschuss Breitenburg Beschlussart:
Datum: Mi, 19.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer in der Amtsverwaltung Breitenburg
Ort: Osterholz 5, 25524 Breitenburg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Amtsvorsteher Heuberger erteilt Kreispräsident Labendowicz das Wort.

 

Kreispräsident Labendowicz wünscht zunächst Colja Peglow ebenfalls alles Gute für seine Zukunft und bedankt sich für seine Tätigkeit.

 

Sodann hält Kreispräsident Labendowicz eine Laudatio anlässlich des 25-jährigen Bürgermeisterjubiläums von Fritz Körner, Bürgermeister der Gemeinde Auufer.

Er würdigt seine Tätigkeit als Bürgermeister mit sehr vielen Projekten, die die Gemeinde Auufer vorangebracht und geprägt haben.

Als Dank überreicht er Fritz Körner einen Kreisstich, einen Blumenstrauß sowie Urkunden des Innenministers und des Landrats.

 

Amtsvorsteher Heuberger schließt sich der Ehrung an und überreicht für das Amt Breitenburg einen Blumenstrauß.

 

Im Anschluss dankt Frau Gromke, 2. stellvertretende Amtsvorsteherin, Amtsvorsteher Heuberger für seine 20-jährige Tätigkeit als Amtsausschussmitglied und überreicht ihm ein Präsent.