Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Münsterdorf
TOP: Ö 14
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Mi, 13.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrweckraum der Grundschule
Ort: Kirchenstraße 7, 25587 Münsterdorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

-            Aufgrund der Fußbodenerneuerung in der Grundschule muss für den Neujahrsempfang ein anderer Raum gefunden werden.

-            Vorsitzender Grell möchte wissen, ob im kommenden Jahr eine Schredderaktion durchgeführt werden soll, was alle Anwesenden begrüßen würden. Er betont, dass diese aber nur durgeführt werden kann, wenn sich genügend Helfer melden!

-            Am 24.11.19 werden die Tannenbäume an den Ortseingängen aufgestellt. Frau Ziegler wird sich bei Frau Schulz erkundigen, wo die Schleifen aus dem letzten Jahr sind.

-            Herr Bargmann bittet im Namen der Vereinsgemeinschaft die Gemeinde als Verantwortliche für den Laternenumzug aufzutreten. Der Umzug wird weiterhin von der Feuerwehr sowie der Kirchengemeinde ausgerichtet. Die Kosten belaufen sich auf ca. 300- €. Bürgermeister Unganz sagt dies zu.

 

Die Sitzung endet um 22.05 Uhr.