Auszug - Grundschule Münsterdorf hier: Erneuerung des Fußbodens in einem Klassenzimmer (ehemalige Lernwerkstatt)  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Münsterdorf
TOP: Ö 13
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Mi, 13.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrweckraum der Grundschule
Ort: Kirchenstraße 7, 25587 Münsterdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll

Der Klassenraum in der Grundschule wurde ebenfalls vor Beginn der Sitzung besichtigt.

In der ehemaligen Lernwerkstatt wurde vermehrt ein moderiger Geruch wahrgenommen. Vor Jahren wurde auf den alten Dielenbrettern Spanplatten aufgebracht. Darauf wurde Linoleum verklebt. Über die Jahre ist das Holz vermodert. Der komplette Belag ist bereits entfernt und es muss ein neuer Betonfußboden eingebaut werden. In diesem Zuge sind die Wände entlang des Fußbodenbereiches zu sanieren.

Beschluss

Beschluss:

Der Bau- und Umweltsauschuss spricht sich für die Erneuerung des Fußbodens mit Beton und die Sanierung der Wände im Fußbodenbereich aus. Haushaltsmittel sind im Haushalt 2020 bereitzustellen.

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis: einstimmig dafür

 

rgermeister Unganz ergänzt auf Nachfrage, dass die bisherigen Arbeiten mit den vorhandenen Haushaltsmitteln 2019 abgedeckt werden können.