Auszug - Einwohnerfragestunde - Teil 2  

Sitzung der Gemeindevertretung Breitenberg
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung Breitenberg Beschlussart:
Datum: Mi, 11.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Breitenberg/Moordiek
Ort: Hauptstraße 5a, 25597 Breitenberg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Herr Rambow merkt an, dass in einer der letzten Sitzungen der Gemeindevertretung Breitenberg Frau Widmann vom Bauamt mitgeteilt hat, dass die Landesstraße bei der Kreidegrube Saturn zwischen den Schikanen in zwei Jahren neu gemacht werden soll.

 

Er würde es begrüßen, wenn die Straße jetzt schon wieder für alle freigegeben werden würde, zum Beispiel mit der Festsetzung einer Gewichtsbeschränkung.

 

Frau Frau erwidert, dass sie davon ausgeht, dass die Straße erst freigegeben wird, wenn wieder alles in Ordnung ist.

 

Herr Rambow bittet das Bauamt, Frau Widmann, um Sachstandsanfrage.