Auszug - Protokoll Dorfbegehung  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Münsterdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Mi, 19.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Herr Grell berichtet über die einzelnen Sachstände und ergänzt:

 

-  Bzgl. der Parkbucht in der Klotzenkuhle wurde ein Gespräch mit einem Unternehmer geführt.

-  Zum Feuerlöschteich „Am Brunnen“ berichtet Herr Bgm. Unganz, das Ordnungsamt um eine Auftragserteilung zur Schilfbeseitigung an das schon zuvor tätige Unternehmen gebeten zu haben. Herr Grell ergänzt, dass bisher ein konstanter Wasserstand im Teich vorherrscht.

-  Die Baumfällung im Bereich des Parkplatzes Welna/Kuhteich wurde vorgenommen.

-  Der Auftrag für die Rampenreparatur auf dem Bolzplatz wird in Kürze vergeben. Dies gilt auch für die noch offene Sache mit der Stromversorgung.

-  Die Sanierung des Sturmflutdenkmales erfolgt, sobald sich das Wetter bessert.

 

 

Die nächste Dorfbegehung findet am 6. Juni statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim Regenrückhaltebecken „tt Moor“. Es sind Fahrräder mitzubringen.