Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung Münsterdorf
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Münsterdorf Beschlussart:
Datum: Mi, 11.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

 

  • Herr Grell fragt nach dem Stand bezüglich der Neubeschaffung des Kleinbusses für die Feuerwehr und Schülerbeförderung.
    Herr Pokriefke erläutert, dass die Prüfung der vorliegenden Angebote zurzeit läuft. Der Auftrag zur Lieferung soll innerhalb der nächsten 3 Wochen erteilt werden.
     
  • Herr Schümann fragt nach, ob es richtig ist, dass die Schulsozialarbeiterin nur mit einer Wochenarbeitszeit von 5 Stunden eingestellt wurde und wer die Einstellung entschieden hat.
    Bürgermeister Unganz bestätigt, dass die Schulsozialarbeiterin vorübergehend nur 5 Stunden in der Woche arbeitet.  Die Entscheidung über die Einstellung hat er alleine getroffen.
     
  • Herr Bargmann fragt nach, ob es für den Bereich Fasanenweg einen gültigen B-Plan gibt. Ein Anlieger möchte seinen damals vorgeschriebenen Bonanza-Zaun gegen eine Hecke austauschen.
    Bürgermeister Unganz antwortet, dass diesbezüglich das Nachbarschaftsrecht zu beachten ist.