Auszug - Einführung und Verpflichtung neuer Gemeindevertreter  

Sitzung der Gemeindevertretung Oelixdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Oelixdorf Beschlussart:
Datum: Mo, 21.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Unter den Linden"
Ort: Oberstraße 36, 25524 Oelixdorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Für den zurückgetretenen Gemeindevertreter Walter Broocks wurde als Nachrücker gem. § 44 GKWG Herr Thorsten Wilhelm festgestellt.

Für den zurückgetretenen Gemeindevertreter Björn Warnke wurde als Nachrücker gem. § 44 GKWG Herr Björn Albrecht festgestellt.

Bürgermeister Heuberger verpflichtet Herrn Wilhelm und Herrn Albrecht auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Obliegenheiten und führt sie in ihr Amt ein. Gleichzeitig weist Bürgermeister Heuberger auf die gewissenhafte und unparteiische Ausübung ihrer Tätigkeit und auf die Verschwiegenheitspflicht hin.

 

Es wird darauf hingewiesen, dass die Haupsatzung und die Entschädigungssatzung der Gemeinde Oelixdorf sowie die Geschäftsordnung der Gemeindevertretung Oelixdorf auf der Homepage des Amtes Breitenburg zur Verfügung stehen.