Auszug - Mitteilungen des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Breitenburg
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Breitenburg Beschlussart:
Datum: Mo, 21.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:44 Anlass: Sitzung
Raum: Clubraum des BSC Nordoe
Ort: Postkamp 28, 25524 Breitenburg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

rgermeisterhne berichtet, dass in diesem Jahr fast alle Veranstaltungen der Gemeinde abgesagt mussten und werden. Am 14. März konnte noch mit einer kleinen Mannschaft die Müllsammelaktion durchgeführt werden.

Herr hne bedankt sich hierfür bei allen Helfern. Auch wenn es nur eine kleine Truppe war, hat es gren Spaß gemacht.

Anschließend kam die große Coronapandemie. Alle Gratulationen r Geburtstage und Hochzeitstage wurden nur noch auf dem Postwege erledigt. Der Seniorenausflug wurde abgesagt. Das Laternenfest im Oktober, sowie der Adventskaffee und das Adventssingen im Dezember müssen auch abgesagt werden.

Zum Schluss des Jahres wird die Gemeindevertretung im Dezember ohne Essen und Gäste stattfinden.

rgermeister Köhne hofft, dass im nächsten Jahr wieder voll durchgestartet werden kann und er wünscht allen: Bleibt gesund