Auszug - Verabschiedung eines ausgeschiedenen Gemeindevertreters  

Sitzung der Gemeindevertretung Oelixdorf
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Oelixdorf Beschlussart:
Datum: Mo, 21.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Unter den Linden"
Ort: Oberstraße 36, 25524 Oelixdorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Herr Björn Warnke hat sein Mandat als Gemeindevertreter niedergelegt. Er war vom 01.06.2013 bis zum 31.07.2020 Mitglied der Gemeindevertretung der Gemeinde Oelixdorf. Bürgermeister Heuberger bedankt sich auch im Namen der Gemeindevertretung bei Herrn Warnke für seinetigkeiten zum Wohle der Gemeinde und überreicht einen Blumenstrauß.

Auch Herr Walter Broocks hat sein Mandat als Gemeindevertreter niederlegt. Er war vom 01.04.1982 bis 31.03.1990 und vom 01.04.1994 bis 15.07.2020 Mitglied der Gemeindevertretung. Herr Broocks ist heute nicht anwesend. Ernscht keine Verabschiedung. Bürgermeister Heuberger bittet die Kollegen der FDP-Fraktion ihm den Dank der Gemeindevertretung für die langjährige Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde auszurichten.