Auszug - Mitteilungen der Bürgermeisterin  

Sitzung der Gemeindevertretung Breitenberg
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Breitenberg Beschlussart:
Datum: Mi, 21.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:08 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Breitenberg/Moordiek
Ort: Hauptstraße 5a, 25597 Breitenberg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

rgermeisterin Frau Frau macht folgende Mitteilungen:

 

  • Am 03.09.2020 musste eine defekte Belüfterpumpe ausgetauscht werden.

 

 

  • Am 17.09.2020 wurde eine Verfilmung des Bereiches Schinkelweg bis zum Schacht Kirchenstraße von einer Fachfirma vorgenommen. Es stellte sich heraus, dass sich ein Stock im Rohr verklemmt hatte, an dem bereits Feuchttücher hingen. Der Mitarbeiter der Firma entfernte den Stock und die Verstopfung war beseitigt.

 

  • Der Punkt „Bekanntgabe der nichtöffentlichen Beschlüsse aus der letzten Sitzung“ steht gemäß der geänderten Geschäftsordnung auch nicht mehr auf der Tagesordnung. Die nichtöffentlichen Beschlüsse werden zukünftig im Anschluss der Beschlussfassung bekanntgegeben, wenn die Öffentlichkeit wieder hergestellt ist.

 

  • Da das eben genannte Verfahren erst seit dieser Sitzung angewandt wird, gibt Frau Frau bekannt, dass in der Sitzung der Gemeindevertretung Breitenberg vom 15.07.2020 der nichtöffentliche Beschluss gefasst wurde, dass die Bürgermeisterin ermächtigt wird, einen Pachtvertrag zwischen dem TSV Breitenberg und der Gemeinde Breitenberg abzuschließen.