Auszug - Übersicht der Energieverbräuche der Gemeinde Oelixdorf  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Oelixdorf
TOP: Ö 3
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Oelixdorf Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 20.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Unter den Linden"
Ort: Oberstraße 36, 25524 Oelixdorf
VO/116/2020/Oelix Übersicht der Energieverbräuche der Gemeinde Oelixdorf
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:4 - Amt für Finanzen   
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Allen Ausschussmitgliedern liegt die Sitzungsvorlage mit der Aufstellung der Energieverbräuche der gemeindeeigenen Einrichtungen vor.

 

Herr Gosau berichtet, dass er den Wasserzähler vom Vereinsheim noch einmal abgelesen hat. Der Verbrauch in der Aufstellung stimmt nicht mit dem Wert auf dem Zähler überein. Der Wasserverbrauch im Vereinsheim in 2019 beträgt 9 m³. Der Wert wird in der Aufstellung von der Amtsverwaltung berichtigt.

 

Es wird angemerkt, dass der errechnete Gesamtverbrauch an Erdgas nicht mit den einzelnen Verbräuchen übereinstimmt. Der Wert wird von der Amtsverwaltung ebenfalls berichtigt.

 

Der Gasverbrauch der Turnhalle ist weiter gesunken. Es wird angenommen, dass der geringere Verbrauch auf den Einbau der Warmwasserspeicher für die Duschen in 2019 zurückzuführen ist.

 

Die Ausschussmitglieder nehmen die Aufstellung der Energieverbräuche zur Kenntnis.