Auszug - Haushaltsberatungen 2021  

Sitzung des Ausschusses für Umweltfragen und Kleingartenwesen der Gemeinde Lägerdorf
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen der Gemeinde Lägerdorf Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Do, 29.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Liliencronschule
Ort: Liliencronstraße 18, 25566 Lägerdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll

Die Mittelanmeldung des Gärtners liegt dem Ausschuss vor. Erneut wird bemängelt, dass weder der Gärtner noch die Bauhofsmitarbeiter zur Sitzung eingeladen wurden, um die Ansätze zu erläutern. So kann zum Beispiel der Ansatz von 25.000 € r Unterhaltungsmaßnamen nicht weiter hinterfragt werden. Außerdem ist zu heute nicht bekannt, wie viel Geld für die Blühwiesen eingeplant werden muss.

Es schließt sich eine Diskussion über das weitere Vorgehen an.

Letztlich nimmt der Ausschuss die Anmeldung des Gärtners zur Kenntnis und bittet, die Ansätze im Haushaltsvorgespräch am 02.11.2020her zu erläutern.

Beschluss

 

Abstimmungsergebnis