Auszug - Einführung und Verpflichtung einer neuen Gemeindevertreterin  

Sitzung der Gemeindevertretung Lägerdorf
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Lägerdorf Beschlussart:
Datum: Di, 09.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Liliencronschule
Ort: Liliencronstraße 18, 25566 Lägerdorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

Der Gemeindevertreter Burhard Barthel hat mit Wirkung vom 31.12.2020 auf sein Mandat verzichtet. Herr Barthel war seit 2008 Gemeindevertreter und ist heute leider nicht anwesend. Bürgermeister Tiedemann wird ihn bei einer anderen Gelegenheit noch einmal offiziell verabschieden.

 

Als Nachrückerin wurde gemäß § 44 GKWG Frau Franziska Brahms festgestellt.

 

Bürgermeister Tiedemann verpflichtet Frau Brahms auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Obliegenheiten und führt sie in ihr Amt ein. Gleichzeitig weist Herr Tiedemann auf die gewissenhafte und unparteiische Tätigkeit und auf die Verschwiegenheitspflicht hin.