Auszug - Fortschreibung des Landesentwicklungsplanes hier: Abgabe einer Stellungnahme zum 2. Entwurf  

Sitzung der Gemeindevertretung Wittenbergen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Wittenbergen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Moordörperhuus
Ort: Dörpstraat 14, 25597 Westermoor
VO/030/2020/Wberg Fortschreibung des Landesentwicklungsplanes
hier: Abgabe einer Stellungnahme zum 2. Entwurf
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:3 - Bauamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll

Frau Widmann erläutert noch einmal kurz die Sachlage und erinnert daran, dass anlässlich der Stellungnahme zum 1. Entwurf eine Stellungnahme durch Dr. Mecklenburg abgegeben wurde. Allerdings hat das Land die Einlassungen nur zur Kenntnis genommen und „weggewogen“. Jedenfalls hat die Abwägung an keiner Stelle dazu geführt, dass der LEP geändert wurde.

 

Frau Widmann geht weiter auf einige Neuerungen im LEP ein, die die Bauleitplanungen wohl nicht einfacher machen werden.

Beschluss

Beschluss:

 

Zu der Fortschreibung des Landesentwicklungsplanes (2. Entwurf) wird keine Stellungnahme abgegeben.

 

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:  einstimmig