Auszug - Mitteilungen der Bürgermeisterin  

Sitzung der Gemeindevertretung Breitenberg
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Breitenberg Beschlussart:
Datum: Mi, 17.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Breitenberg/Moordiek
Ort: Hauptstraße 5a, 25597 Breitenberg
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll

rgermeisterin Frau Frau gibt folgende Mitteilungen bekannt:

 

  • Am 17.12.2020 wurde eine Verstopfung im Störweg durch eine Fachfirma beseitigt. Da die Verstopfung von einem Hausanschluss kam, war die Rechnung von dem Hauseigentümer zu begleichen.

 

  • Die Verstopfung im Störweg vom 09.01.2021 wurde ebenfalls von einer Fachfirma beseitigt. Diese Rechnung war von der Gemeinde zu tragen.

 

  • Der Winterdienst wurde durch eine Fachfirma durchgeführt.

 

  • Die Akion Saubere Landschaft wird in den Herbst verlegt.

 

  • Frau Frau erläutert die im Frühjahr geplante Umsetzung der Einrichtung von 30-iger Zonen in der Gemeinde Breitenberg.