Sprungziele

Warnung vor unseriösen Anzeigenverkäufern

  • Amt
  • Aktuelle Meldung
© Peter Jörgensen

Das Amt Breitenburg plant derzeit keine Neuauflage der Amtsbroschüre. Es sind im Namen des Amtes Breitenburg keine Verlage autorisiert Anzeigen zu verkaufen.

Im vergangenen Jahr hat das Amt Breitenburg die Informationsbroschüre für Neubürger*innen  und Gäste neu aufgelegt. Mit der Erstellung der Broschüre war die Fa. Inixmedia GmbH aus Schwentinental beauftragt. Derzeit ist keine Neuauflage geplant und es ist kein Verlag autorisiert, im Auftrag des Amtes Breitenburg Anzeigen zu verkaufen.

Leider versuchen aktuell wieder Mitarbeiter anderer Verlage Anzeigenkunden Anzeigen für eine Bürger-Informationsbroschüre zu verkaufen.

Diese Verlage arbeiten nicht im Auftrag des Amtes. Sofern die Amtsbroschüre in den nächsten Jahren neu aufgelegt wird, wird sich der Mitarbeiter des Verlages mit einem Empfehlungsschreiben des Amtes Breitenburg legitimieren.

Bei Fragen melden Sie sich im Zweifelsfall auch gerne in der Amtsverwaltung unter Tel.: 04828/990-0.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.