Amtsvorsteher

© Peter Jörgensen Amtsvorsteher Heuberger

Der Amtsvorsteher führt den Vorsitz im Amtsausschuss. Er leitet die Verwaltung des Amtes ehrenamtlich nach den Grundsätzen und Richtlinien des Amtsausschusses und im Rahmen der von ihm bereitgestellten Mittel. Er bereitet die Beschlüsse des Amtsausschusses vor und führt sie durch. Der Amtsvorsteher ist für die sachliche Erledigung der Aufgaben und den Geschäftsgang der Verwaltung verantwortlich.

Amtsvorsteher des Amtes Breitenburg ist seit dem 17.07.2008 Herr Jörgen Heuberger.

Herr Jörgen Heuberger

Chaussee 31
25524 Oelixdorf

Leitender Verwaltungsbeamter

Der Leitende Verwaltungsbeamte ist Dienstvorgesetzter der Beschäftigten der Amtsverwaltung, führt die Geschäfte der laufenden Verwaltung und berät die ehrenamtlichen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister.

Leitender Verwaltungsbeamter des Amtes Breitenburg ist seit dem 01.09.2019 Herr Peter Pfahl.

Peter Pfahl

Osterholz 5
25524 Breitenburg