Familienkalender 2020 gegen Spende zugunsten des Fördervereins der Liliencronschule Lägerdorf e.V.

  • Lägerdorf
  • Aktuelle Meldung

Die Volksbank Raiffeisenbank gibt ab dem 28.10.2019 einen Familienkalender heraus. Er ist kostenlos, eine Spende aber sehr willkommen.

In allen drei Geschäftsgebieten Itzehoe, Norderstedt und Hohenweststedt wurde ein Spendenempfänger ausgesucht; in der Region Itzehoe ist die Wahl auf den Förderverein der Lägerdorfer Liliencronschule gefallen.
Nachdem Ende 2018 verstärkt aufgefallen ist, dass viele Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, bietet der Förderverein seit Februar 2019 jeden Dienstag und Donnerstag ein gesundes Frühstück in der Liliencronschule an.
Innerhalb kürzester Zeit wurde dazu ein ehrenamtliches Team aus helfenden Eltern, Großeltern und weiteren Bürgern zusammengestellt.
Für die Beschaffung eines weiteren Kühlschranks, diversen Küchenutensilien usw. freut sich der Förderverein über jede Spende.
Der Familienkalender ist ab Montag, 28.10.2019 in allen Geschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank-Filialen erhältlich.

Weitere Nachrichten